Unser Hochzeitsportal-Team macht Urlaub bis zum 26.06.2017 und unser Büro bleibt bis dahin unbesetzt. In dieser Zeit bearbeiten wir eingehende Nachrichten und Neueinträge ca. 1 x die Woche.

Partner werden - Ihr Eintrag auf Hochzeitsportal Schwarzwald

Warum sich nur an zwei Tagen im Jahr zur Hochzeitsmesse präsentieren?
Mit Ihrer Mitgliedschaft bei HOCHZEITSPORTAL SCHWARZWALD sind Sie und Ihre Dienstleistung an 365 Tagen jeweils 24 Stunden rund um die Uhr präsent!

Unsere Philosophie

Mit HOCHZEITSPORTAL SCHWARZWALD als professionelles Hochzeitsportal für die Region legen wir besonderen Wert auf Qualität! Wir fühlen uns unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet und es ist uns ein grundlegendes Bedürfnis, jeden einzelnen Dienstleister ansprechend und effektvoll zu präsentieren. HOCHZEITSPORTAL SCHWARZWALD ist suchmaschinenoptimiert und wir arbeiten stetig daran, das Hochzeitsportal noch übersichtlicher und funktionaler zu gestalten.

Jetzt Partner werden & Eintrag buchen

Konditionen

Standard-EintragPremium-Eintrag
mit Partnerverlinkung *ohne Partnerverlinkungmit Partnerverlinkung *ohne Partnerverlinkung
€ 52,80/Jahr
= € 4,40/Monat
€ 82,80/Jahr
= € 6,90/Monat
€ 100,80/Jahr
= € 8,40/Monat
€ 130,80/Jahr
= € 10,90/Monat

Alle angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich 19% Mwst. für einen Standard- bzw. Premium-Eintrag in 1 Branchenrubrik.

Zusätzliche Rubriken

Zusätzliche Rubriken können für € 30,- je Rubrik/Jahr dazu gebucht werden.

(*) Rabatt für Partnerverlinkung

Für eine Partnerverlinkung (Empfehlung/Partnerlink von Ihrer Homepage zu unserem Hochzeitsportal) gewähren wir einen Rabatt von pauschal € 30,-/Jahr, die von den regulären Preisen des Standard- bzw. Premium-Eintrages abgezogen werden.

Zahlung und Mindestlaufzeit

Die Abrechnung erfolgt auf Rechnung für 12 Monate im Voraus. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht spätestens 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Leistungen im Detail

Standard-EintragPremium-Eintrag
Listenansicht
Logo oder Bild
Kurzbeschreibung (bis zu 180 Zeichen)
Firmenbezeichnung, Adresse
Telefon- & Faxnummer
E-Mail-Adresse & Link zur Homepage
Top-Plazierung (über den Standard-Einträgen)
Detailansicht (eigene Seite)
Logo oder Bild (175 Pixel breit oder hoch, png)
Kontakt- / Produktbild (175 Pixel breit, jpg)
Ausführliche Firmenbeschreibung (ohne Zeichenbegrenzung)
Komplette Kontaktdaten mit Link zur Homepage
Kontaktformular für die direkte Kontaktaufnahme
Merken ("Meine Favoriten")
Bildergalerie für bis zu 8 Fotos (max. 800 x 600 Pixel, jpg)
Einbindung von Videos / Hörproben / Downloads
Zusatz
Kostenfreie redaktionelle Beiträge unter "News & Tipps"
Präsentation auf der Startseite unter "Deine Hochzeitsprofis"
Listung einer hausinternen Veranstaltung / Messe unter "Hochzeitsmessen"
Jederzeit kostenfreie Änderungen / Aktualisierungen am eigenen Eintrag

Ihr Eintrag in weiteren Hochzeitsportalen

Rabatt
wahlweise www.hochzeitsportal-karlsruhe.de
oder www.hochzeitsportal-freiburg.de
oder www.hochzeitsportal-bodensee.de
100%
zweites Hochzeitsportal50%
ab dem dritten Hochzeitsportal75%
ab dem zwölften Hochzeitsportal100%

Die Rabattierung erfolgt jeweils nach den Preisstufen der Portale abwärts sortiert.

Wir betreiben folgende weitere regionale Hochzeitsportale und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auch dort als Hochzeitsdienstleister mit dem gleichen Eintrag listen zu lassen:

Ihr überregionaler Eintrag in allen 22 Hochzeitsportalen

Standard-EintragPremium-Eintrag
mit Partnerverlinkungohne Partnerverlinkungmit Partnerverlinkungohne Partnerverlinkung
€ 328,50/Jahr
= € 27,38/Monat
€ 358,50/Jahr
= € 29,88/Monat
€ 526,50/Jahr
= € 43,88/Monat
€ 556,50/Jahr
= € 46,38/Monat

Alle angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich 19% Mwst. für einen Standard- bzw. Premium-Eintrag in 1 Branchenrubrik. Zusätzliche Rubriken können hier ebenfalls für € 30,- je Rubrik/Jahr dazu gebucht werden.

Handelt es sich bei Ihrer Dienstleistung um ein eindeutig überregionales Angebot und Sie möchten gern in allen Portalen vertreten sein, so vermerken Sie dies bitte im Kommentarfeld der Anmeldung!

Jetzt Partner werden & Eintrag buchen

*** Kunden werben Kunden ***

Ab sofort erhalten Sie für jedes neue Mitglied, welches sich auf Ihre Empfehlung hin in unserem(n) Hochzeitsportal(en) registriert, 25% VERMITTLUNGSPRÄMIE auf den Gesamtjahresbeitrag seines Eintrags.

Sie müssen uns lediglich kurz per E-Mail - und vor allem BEVOR sich der Neukunde registriert hat - darüber informieren, welche(n) Kunden Sie auf unsere Portale aufmerksam gemacht haben. Sobald der geworbene Dienstleister sich für einen Eintrag angemeldet und bezahlt hat, können Sie sich über die Prämie freuen. Alternativ ist es auch möglich, dass uns der Neukunde über das "empfohlen von"-Feld während des Anmeldevorgangs über Sie als Werber informiert.

Erste Antworten auf Ihre Fragen:

Wie gehe ich vor?

Sie beauftragen uns mit der Präsentation Ihrer Firma über das Buchungsformular, indem Sie ankreuzen, welchen Eintrag Sie wünschen. Hier übersenden Sie uns auch einen Kurztext mit maximal 180 Zeichen für die Listenansicht, Ihren Präsentationstext, Ihr Logo und ein Foto, das Sie gern integrieren möchten. Idealerweise handelt es sich um ein Bild von Ihnen, Ihrem Produkt oder Ihrem Ansprechpartner. Haben Sie einen Premium-Eintrag gebucht, so können Sie bis zu acht weitere Bilder hochladen. (Bitte beachten Sie, dass wir Logos und Bilder nur in den Formaten jpg, gif und png verarbeiten können. Die Bilder dürfen aufgrund servertechnischer Begebenheiten 500 kB und 6 MegaPixel nicht überschreiten. Die lange Seite von Logo und Kontaktbild sollte mindestens 175 Pixel betragen, die Galeriebilder für Premium-Kunden dürfen 800 x 600 Pixel groß sein, um die bestmögliche Qualität zu erhalten!)
Daraufhin erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, nach spätestens 48 Stunden den Link zu Ihrem Eintrag und eine Zahlungsaufforderung.

Wie lang ist die Vertragslaufzeit?

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate ab Datum Ihres Antrages zur Listung in unserem Portal. Sie verlängert sich jeweils automatisch um zwölf weitere Monate, wenn nicht mindestens vier Wochen vor Vertragsende in Textform (per E-Mail, Fax oder Post) gekündigt wird. Mit unserer Auftragsbestätigung erhalten Sie automatisch eine Information über das Vertragsende sowie über das späteste Datum einer rechtzeitigen Kündigung.

Nach welcher Reihenfolge erfolgt die Listung der Einträge?

Innerhalb der Rubriken erfolgt die Listung der Einträge nach dem Anfangsbuchstaben der Firmenbezeichnung gemäß dem Alphabet aufsteigend. Die Premium-Einträge werden vor den Standard-Einträgen platziert und auch hier erfolgt die Listung der Kunden nach dem Anfangsbuchstaben der Firmenbezeichnung gemäß dem Alphabet aufsteigend.
Jeden Tag rotieren die Einträge dabei um eine Platzierung nach oben, so dass im Schnitt jeder Eintrag gleich häufig jede Position einnimmt.

Bitte beachten Sie:

Alle Eintragungen werden redaktionell geprüft. Es kann also passieren, dass wir den von Ihnen gewünschten Text leicht abändern müssen. In seltenen Fällen lehnen wir auch Eintragungen ab, wenn diese gegen unsere redaktionellen Richtlinien verstoßen (z.B. bei zwielichtigen Angeboten oder Websites, die gegen geltende Gesetze verstoßen). Falls wir eine Eintragung ablehnen, entstehen Ihnen dadurch keine Kosten.
Damit Ihr Eintrag bei Suchmaschinen gut gefunden wird, sollten Sie uns einen Text mit mindestens 200 Worten übermitteln, allerdings keine Kopie eines bereits auf Ihrer Homepage stehenden Textes!

Gern stehen wir Ihnen für all Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung! Ein Anruf unter (07156) 50 24 35 oder eine Nachricht über das Kontaktformular genügt.

Jetzt Partner werden & Eintrag buchen