DAS ORIGINAL!

Momento unico | Brautmode & Accessoires

Ankommen, Probieren, Wohlfühlen
... das sind die Feedbacks unserer lieben Unico-Bräute.

Unser Ambiente

Wir freuen uns, Dich in unserem liebevoll eingerichteten Brautmodenatelier in der malerischen Altstadt von Herrenberg zu empfangen. Tritt ein und fühl Dich wohl.

Das Brautkleid

Das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau. Ob Boho, Vintage, Glamour oder doch klassisch - unsere Brautoutfits sind sorgfältig ausgesuchte Lieblingsstücke von internationalen Labels. Auf Dich wartet eine große Auswahl an angesagter, moderner, eleganter und ganz viel romantischer Brautmode. Gemeinsam finden wir Dein Traumoutfit.

Das Momento unico-Team

Schon bei der Ankunft wirst Du spüren, dass jede einzelne von uns ihren Job mit viel Leidenschaft und Herzblut lebt, denn wir lieben den Moment DEINER leuchtenden Augen! Unsere Beratung ist kompetent, ehrlich, einfühlsam und individuell. Aber das Wichtigste: Wir behalten Dein Budget und vor allem Deine Persönlichkeit im Blick.

Exklusivität

Unser Brautmodenladen ist während Deines Anprobe- bzw. Beratungstermines nur für Dich geöffnet und steht Dir und Deinen Begleitungen exklusiv zur Verfügung. Seit diesem Jahr haben bei uns auch Deine Lieben, die nicht persönlich dabei sein können die Möglichkeit, sich über SKYPE einzuwählen und somit an der Auswahl des Kleides teilzuhaben.

Unser Service für Dich

Nachdem Du Dein Traumoutfit gefunden hast, zeigen wir Dir sehr gerne passende Accessoires. In einem weiteren Termin wird unsere Änderungsschneiderin Dein Brautkleid vor Ort bei uns im Laden individuell anpassen und wir lagern es bis zu Deinem Hochzeitstag selbstverständlich kostenlos bei uns ein. Zum Abschied darfst Du Dich über ein besonderes Hochzeitspräsent von uns freuen.

After Wedding

Einmal Model im eigenen Brautkleid sein, wäre das nicht toll? Dann darfst Du gern an unserem jährlichen "Unico Bräute Shooting" teilnehmen. Zeig doch anderen "brides to be" wie schön heiraten sein kann... Wir zeigen gern 3-5 Fotos von Deiner Traumhochzeit in unseren gewerblichen Kanälen.

Jetzt aber freuen wir uns auf DICH! Ruf uns an, maile uns oder vereinbare einfach direkt online Deinen Anprobetermin bei uns!

Liebe Grüße
Dein Momento unico-Team

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.