DAS ORIGINAL!

Redegewandt - Jana Fredenhagen

Mein Name ist Jana und ich freue mich darauf euch und eure gemeinsame Geschichte kennenzulernen.
Gemeinsam können wir eure freie Trauung zu einem wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis machen, an das ihr noch in vielen Jahren gerne zurückdenken werdet.

Als Hochzeitsrednerin bin ich vor allem in Karlsruhe, Offenburg und im Schwarzwald aktiv. Auf Anfrage reise ich aber auch gerne weiter für eure freie Trauung.

Wenn ihr euch für eure Trauung eine Rede wünscht, die euch genau auf den Leib geschneidert ist, seid ihr bei mir genau richtig! Wenn ihr euren großen Tag gemeinsam mit mir feiern möchtet, verspreche ich euch eine Rede ohne Standardfloskeln, die humorvoll und emotional ist.

Schaut doch gerne mal auf meiner Website vorbei und schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr eure Trauzeremonie gerne mit mir feiern möchtet. Dann können wir einen unverbindlichen Termin für ein Kennenlernen ausmachen und schauen, ob wir zueinander passen und uns sympathisch sind.

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.