DAS ORIGINAL!

Anja Faller - Freie Rednerin

Es ist mir immer eine Ehre und ein Geschenk wenn ich Euch an diesem Tag ein Stück begleiten darf. An diesem Tag bin ich nur für Euch da!

Wir planen diesen Tag gemeinsam und Eurer Kreativität und Ideen sind bei mir keine Grenzen gesetzt. Denn dieser Tag wird einmalig sein, weil IHR einmalig seid. Ihr seid der Mittelpunkt und eure Gäste werden in dieses Erlebnis mit einbezogen.

Meine Art eine Freie Trauung zu halten würde ich kurz beschreiben: Würdevoll - nicht steif - und immer mit einem Schuss Humor.

Manches kann man manchmal nicht erklären warum etwas so ist wie es ist. DENN: Wer liebt, ohne erklären zu können, warum er liebt, Liebt bedingungslos.
ICH FREUE MICH AUF EUCH!!!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.