Glücklich hoch zwei - Freie Hochzeitsrednerin Felicitas Rohrer

Herzlich willkommen, liebes Brautpaar!

Ich freue mich, dass ihr euch entschieden habt, zu heiraten! Es ist schön, dass ihr einander unter all den vielen Menschen getroffen habt und diesen feierlichen Schritt in eine gemeinsame Zukunft gehen möchtet.

In einer freien Trauung könnt ihr eure Liebe auf eine ganz individuelle und persönliche Weise vor all euren Liebsten zeigen und besiegeln. Meine Aufgabe ist es, eure Traumzeremonie zu ermöglichen, zu gestalten und mit meinen Worten zu begleiten. Sie wird locker, romantisch, humorvoll und wird genau euch als Paar mit eurer Beziehungsgeschichte widerspiegeln.
Sprachbarrieren dürfte es dabei keine geben, ich spreche neben Deutsch auch fließend Französisch und Englisch und etwas Spanisch. Ich gestalte daher auch sehr gerne fremdsprachige oder mehrsprachige Trauungen. Und dies quasi überall: an eurem Lieblingsort in Deutschland, in deutschsprachigen Ländern oder im fremdsprachigen Ausland. Für eure Liebe soll es nämlich keine Grenzen geben!

Ich liebe diesen Beruf der Hochzeitsrednerin, habe mich daher extra dazu ausbilden lassen und dass ich die Möglichkeit habe, euch als "die Glückliche" (Bedeutung meines Vornamens) mit meinen Worten noch glücklicher zu machen, erfüllt mich sehr. Weitere Details und Eindrücke meiner Arbeit und Leidenschaft findet ihr auf meiner Homepage. Schreibt mich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen an.

Ich freue mich auf euch!

Eure Felicitas

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: