DAS ORIGINAL!

Trau Dich frei - Traurednerin Julia Saur

Liebe zukünftige Brautpaare,

herzlich Willkommen auf der Seite von TRAU-DICH-FREI.
Ich bin Julia - freie zertifizierte Hochzeitsrednerin aus Horb am Neckar.

Am Tag eurer Hochzeit geht es einzig und allein um Euch Zwei. Es geht um Eure Liebe und um Eure Verbundenheit.
Daher ist es so schön, dass es bei einer freien Trauung keinen fix festgelegten Ablaufplan gibt. Ihr seid frei von Regeln, Vorgaben, Protokollen oder Zwängen.
Ihr bestimmt den Ort der Zeremonie, sowie den Ablauf der Trauung.

Liebevoll, stilvoll, individuell und einzigartig mache ich mit meiner künstlerischen Arbeit dieses unvergessliche Ereignis zu Eurer Traumhochzeit.

Jede Traurede ist ein Unikat und wird individuell auf mein Brautpaar maßgeschneidert.
Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch bei mir wohl fühlt und mir vertraut. Ich begleite meine Brautpaare von der Beratung über die gemeinsame Planung bis hin zur wunderschönen und persönlichen freien Trauung.

Für wen ist eine freie Trauung geeignet?

  • für Paare, die ohne festgeschriebenen Ablaufplan und ohne Regeln heiraten wollen
  • für Paare, die sich nicht vorstellen können, kirchlich zu heiraten
  • für Paare, die unterschiedlichen Religionen angehören
  • für homosexuelle Paare


Freie Taufen können selbstverständlich in die freie Trauung integriert werden. Auch für ein erneutes Eheversprechen / 2. JA-Wort bin ich für Euch da.

Ich freue mich über Eure Anfrage und auf unser erstes Kennenlernen.

Herzliche Grüße,
Eure Julia

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.