DAS ORIGINAL!

Zeremonien am See

Mein Name ist Stephanie Schoger und ich bin freie Zeremonienrednerin für freie Hochzeiten, Eheerneuerungen, Taufen und Trauerfeiern.

Mit meiner zeremoniellen Arbeit möchte ich meinen Kunden den Traum von ihrem individuellen Traum-Event ermöglichen und dafür sorgen, dass sie diesen einzigartigen Tag so schnell nicht mehr vergessen werden.

In persönlicher und warmer Atmosphäre besprechen wir gemeinsam, wie die Zeremonie ablaufen soll, welche Möglichkeiten bestehen und welcher Ablauf am ehesten der Persönlichkeit des Paares bzw. der Hauptperson entspricht.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.