DAS ORIGINAL!

SCHWARZWALD: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Martina Weiss - Freie Rednerin

In einer Ausbildung zur freien Rednerin bei der IHK Köln konnte ich mich ausgiebig auf diese Herzensaufgabe vorbereiten.

Eure freie Trauung entsteht zusammen mit mir ganz genau so, wie ihr euch das wünscht. Dabei bringe ich natürlich einiges an Input für euch mit, vom Einzug der Braut bis zum individuellen Trauversprechen, einer symbolischen Handlung und vieles mehr.

Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin integriere ich bei einer multi-kulturellen Trauung gerne Elemente auf Englisch, Französisch oder auch griechisch in eure Zeremonie. Ihr wünscht eine Hochzeit auf "gut badisch"? - eine Trauung in unserem wunderbaren Dialekt wäre mir ein ganz besonderes Vergnügen! Ihr seid christlich gläubig und möchtet dies bei eurer freien Trauung auch einschließen? Gerne lasse ich dies mit euch zusammen einfließen.

Nun - ich bin gespannt auf euch! Wenn ihr auch neugierig seid, mich kennen zu lernen, nehmt einfach Kontakt mit mir auf, dann kann es losgehen :-)

Eure Martina

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten