DAS ORIGINAL!

Freie Rednerin Carina Pellegrino

Ich möchte Emotionen wecken, die Phantasie auf Reisen schicken, das Herz schlagen lassen und dabei absolut authentisch bleiben.

Ich interessiere mich vor allem für Menschen und ihre Geschichten. Geschichten, die das Leben schreiben.
Am Tag Eurer freien Trauung sollt Ihr Euch auf das konzentrieren, worauf es ankommt: Eurem "Ja" zur Liebe!

Lasst mich Eure Reiseleiterin auf dieser bezaubernden Reise in Eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar sein!

Ich freue mich von Euch zu hören.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.