DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum im Schwarzwald


BlueMoon

4 Beiträge
weiblich

So ... Dann Stelldichein mich hier mal vor bevor ich in Aktion trete!

Ich bin fast 33 Jahre Jung - glücklich verheiratet - 3 Kinder (10, 4 und 2) und Lebe mit meiner kleinen feinen Familien im Allgäu bzw. im Tor zum Allgäu :-)
Ich war vor fast 7 Jahren selbstständig mit einem Online Shop und kleinen Laden nur für Brautaccessoires und Taufartikel ... Da das Thema heiraten und das drum herum schon immer mein Steckenpferd war!
Das Thema hat mich nie ganz los gelassen, auch wenn ich meinen Traum aufgeben musste - aber ich hoffe der ein oder anderen Braut mit meinem Fachwissen und Kenntnisse mit Rat & Tat zur Seite stehen zu können!


Ich freue mich auf dieses Forum Eure BlueMoon


Träume nicht deine Leben, lebe Deinen Traum!

Petra_Klein

10 Beiträge
weiblich

Herzlich Willkommen BlueMoon Lächelnd

Ich bin ab heute auch ganz neu dabei und bin schon auf die vielen Tipps und Geschichten von Euch hier gespannt!

LG Petra Unschuldig