DAS ORIGINAL!

Sarah Heckendorn Fotografie

Liebe, Empathie und Leidenschaft, das macht mich und meine Fotografie aus.

Was passt da besser, als Hochzeiten und Paare zu fotografieren?!
Ungezwungen, frei und genau so wir ihr seid möchte ich euch fotografieren.

Als eure Hochzeitfotografin mache ich nicht nur eure Fotos, sondern begleite euch von Anfang an, stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und bin ein Teil eures Weges. Ihr schenkt mir euer Vertrauen und ich schenke euch mein ganzes Herzblut, welches sich in meinen Fotos widerspiegelt.

Fotos sind das was bleibt und ich möchte, dass ihr euch auch noch nach vielen Jahren eure Fotos anseht und den Tag immer wieder aufs neue mit allen Emotionen erleben könnt.

Eure Sarah

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.