DAS ORIGINAL!

Herzfenster-Foto

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag mit der Kamera - (fast) unsichtbar.

Ungewöhnliche Perspektiven, der richtige Blickwinkel, der richtige Moment - ich drücke den Auslöser. Und der besondere Moment wird später auf dem Bild zur ganz besonderen Erinnerung von eurem großen Tag. Ich bleibe dabei immer der Devise treu: "Umso echter - umso besser". Wahr. Natürlich. Ungestellt. So sind meine Bilder. Gerne wähle ich ungewöhnliche Perspektiven, gehe gerne ganz nah ran und auch die Details der Feier sind mir wichtig. Auf eure individuellen Wünsche gehe ich gerne ein!

Ich begleite euch, solange ihr es wünscht - vom getting ready, über die Trauung in der Kirche/dem Standesamt, das Paarshooting, das Shooting mit der kompletten Hochzeitsgesellschaft/einzelnen Gruppen, die Feier und vieles mehr. Fragt mich einfach nach einem auf euch zugeschnittenen Angebot.

Ich biete auch viele Extras wie Photobooth, Einladungs- und Dankeskarten, Fotoalbum und Online-Galerie an.

Ich freue mich auf euch!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.