DAS ORIGINAL!

Illumina Weddings & Events

Hallo, ich bin Julia, deine Hochzeitsplanerin für Süddeutschland, die Schweiz und Italien.

Seit über einem Jahrzehnt begleite ich Hochzeiten - von der Planung bis zur Umsetzung. Meine Leidenschaft liegt darin, elegante und ästhetische Hochzeiten an einzigartigen Orten zu gestalten, die auch Jahre später noch liebevoll in Erinnerung bleiben. Für mich ist eine Hochzeit perfekt, wenn meine Brautpaare am Tag der Hochzeit mit Tränen in den Augen vor mir stehen und überwältigt sind von dem, was sie sehen.

Dieser emotionale Moment inspiriert mich immer wieder dazu, einzigartige und exklusive Konzepte zu entwickeln. Mit meinem über 10-jährigen Know-how, meinem Sinn für Ästhetik und einem exklusiven Dienstleisternetzwerk im In- und Ausland stehe ich meinen Paaren zur Seite.

Neben den kreativen Themen wie die Erstellung eines individuellen Design-Konzepts, der Planung der Dekoration und der Papeterie, sind administrative Themen wie dem Dienstleister-Management, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von mir transparent und gewissenhaft erledigt.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte kennenzulernen und gemeinsam etwas Großartiges zu erschaffen.

Eure Julia

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.