DAS ORIGINAL!

The Wedding Stylist

Herzlich willkommen in meiner Wedding Welt!


Ich bin Elif, the Wedding Stylist, und freue mich, dass wir zueinander gefunden haben und bin überglücklich, dass ich in meiner neuen Wahlheimat am Bodensee meine Berufung zu meinem Beruf machen durfte.

Ganz nach dem Motto von Elsie de Wolfe "I am going to make everything around me beautiful - that will be my life!" plane, organisiere und dekoriere ich euren großen Tag und lasse euer ganz eigenes Hochzeitsmärchen wahr werden.

Als euer Wedding Planner mit dem Fokus Wedding Styling / Wedding Design ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass eure Traumhochzeit genauso individuell, einzigartig, aber vor allem wunderschön wird - so wie eure Liebe es auch ist!

Teil- und Vollplanung

Locationsuche, Catering, Papeterie, DJ/Musik, Deko & Blumen, Stylisten, Hochzeitsformalitäten, Einladungstexte, Sitzplanordung, ... So viele Dienstleister, so viele To-do's!

Damit ihr in dem Wedding Jungle nicht untergeht, stehe ich euch gerne mit meiner Hochzeitsexpertise zur Seite und unterstütze euch frist- und budgetgerecht in allen Hochzeitsbelangen. Damit ihr euch entspannt auf euren großen Tag freuen dürft und nicht die Freude an diesem besonderen Tag verliert, schlage ich euch die gewünschten Dienstleister aus meinem breiten Netzwerk vor. Ihr müsst nur noch entscheiden, für welchen Dienstleiter euer Herz schlägt.

Bei einer Vollplanung betreue ich euch ganzheitlich von der ersten Anfrage bis zu eurem großen Tag. Alles aus (m)einer Hand, stilsicher und mit ganz viel Liebe zum Detail. Bei einer Teilplanung läuft es gefühlt wie bei der Vollplanung, nur dass ich euch lediglich die Dienstleister vermittle, die euch noch fehlen und die ihr für eure Traumhochzeit benötigt.

Leistungen


  • Angebotseinholung
  • Terminkoordination
  • Absprachen
  • Vertragskoordination

Wedding Styling

Eure Liebe ist einzigartig, und so sollte auch euer Hochzeitsfest sein. Egal ob Boho, Fine Art, Industrial, Modern oder Vintage - ich erstelle euch ein nach euren ganz persönlichen Vorstellungen und Herzenswünschen ausgearbeitetes Dekokonzept und kümmere mich liebevoll, stilsicher und detailverliebt, immer mit dem Streben nach höchster Qualität, um das gesamte Wedding Styling und Floral Design.

Leistungen


  • Erstellung eines Dekokonzepts
  • Tisch- und Raumdekoration
  • Freie Trauung & Kirche
  • Auf- und Abbauservice
  • Brautsträuße, Anstecker Herren, Haarkränze, Armbänder uvm.

Wedding Bundles

Du gehörst zum DIY Bride Team und hast große Lust und genügend Zeit, die dekorative Gestaltung der Wedding Location selbst mit deinem Team zu übernehmen? Auch dann bist du bei mir goldrichtig!

Meine für euch im Vorfeld liebevoll zusammengesetzten Wedding Bundles, meine Hochzeitsdekobündel, in den verschiedensten Stilrichtungen enthalten alles, was das Hochzeitsherz begehrt:


  • Servietten
  • Tischdecken
  • Vasen
  • Kerzenständer
  • Tee- und Windlichter
  • Sitznummern
  • uvm.


Unvergesslich schönes Heiraten kann so einfach, unkompliziert und entspannt sein!

And now? Ruf mich an, schreib mir oder whats app me, damit wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen! Ich freue mich schon auf euch und bin total gespannt, wie euer ganz persönliches Hochzeitsmärchen aussehen soll.

Love, eure Elif

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.