DAS ORIGINAL!

Anna-Maria Rock | rockwedding

Hochzeiten - stilvoll. individuell. persönlich.


rockwedding - das sind wir: Anna-Maria Rock & ihr Team.

Mit viel Kreativität, Einfühlungsvermögen & Know-How begleiten wir euch von Anfang an bis hin zu eurem rauschenden Fest. Gerne erstellen wir euch auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Arrangements. Je nach dem begleiten wir euch bei der Locationsuche, vermitteln die Dienstleister, sind Inspirationsgeber für euch & helfen euch diese umzusetzen, begleiten euch am Hochzeitstag uvm...
Selbstverständlich gibt es auch ein "Hauch" von rockwedding und ihr könnt Teilleistungen, zugeschnitten auf euer Budget bei uns buchen.

Es wird ein Hochzeitskonzept mit Budgetplanung erstellt und wir begleiten euch zu wichtigen Terminen. Aus einer Hand erhaltet ihr von uns: die liebevoll gestaltete Hochzeitspapeterie, die kreative Eventdekoration, die einzigartige Hochzeitsfotografie sowie atemberaubende Details wie Fächer, Tanzschuhe usw.

Natürlich werden von uns auch externe Dienstleister empfohlen, genauso wie es zu jedem einzelnen Paar und dessen Geschmack passt. Hochzeiten brauchen vieles, aber eines ganz speziell: Menschen mit Herz!

Liebe Brautpaare, liebe Verlobte, liebe Verliebte, wir freuen uns auf eure Nachricht!
Unsere Hochzeitsplaner sprechen alle deutsch & englisch, teilweise auch französisch.

Auch im Hochzeitsfieber? Dann lernen wir uns bald kennen.

Herzlichst,
Anna-Maria mit Team

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.