DAS ORIGINAL!

HochzeitssängerIn im Schwarzwald und Umgebung / Baden-Württemberg

HochzeitssängerIn, SängerIn Trauung & Live-Gesang im Schwarzwald. Eine große Auswahl verschiedener Musiker im Schwarzwald und Umgebung, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Horb findest du hier!

Jetzt vergleichen und für 2024 / 2025 kostenlos anfragen:

Christiane und Piano - Sängerin und Pianistin in Einem

Ich singe und spiele Lieder aus meinem Repertoire oder eure Wunschlieder für die ganz besondere Stimmung an eurem Tag.

Im Kirschgarten 5 b
79282 Ballrechten-Dottingen
Telefon(0176) 54 07 94 01

zur Homepage

weitere Infos

Band Soul Control - Hochzeitsmusik & Partyband

Dinner-, Tanz- und Partymusik, Musik zur kirchlichen Trauung, DJ in Kombination mit Live-Musik

Telefon(07046) 25 72
Fax(07046) 88 13 43

zur Homepage

weitere Infos

Traurednerin & Hochzeitssängerin Gorica Kürner

Jede Hochzeit ist einzigartig! Persönlich, berührend und unvergesslich gestalten wir für und mit euch eure freie Trauung.

Am Birkenrain 18
79271 Sankt Peter

weitere Infos

Nadine Dreher - Sängerin & Traurednerin (IHK)

Mein Name ist Nadine und ich habe das Glück, als Sängerin und Traurednerin meine Passion "Hochzeiten", "das Singen" und "Menschen und ihre Geschichte kennenlernen" zu vereinen.

Webereistraße 44
79689 Maulburg

weitere Infos

Nicole Urschinger

Sängerin mit Herz für eure Hochzeit

Unterer Buchenacker 2
79692 Kleines Wiesental

weitere Infos

Raphaela Stürmer - Diplom-Opernsängerin

Musik mit Gefühl - für Ihren ganz besonderen Tag. Als professionelle Sängerin biete ich Ihnen stilvolle Musik auf höchstem Niveau und bewegende Momente des Innehaltens.

Buchenweg 12
72297 Seewald

weitere Infos

Sängerin Nora Hamann

Die perfekte musikalischen Begleitung für euren besonderen Tag. Als leidenschaftliche Sängerin freue ich mich, eure Hochzeit mit meiner Stimme zu bereichern!

Breslauer Str. 15
78052 Villingen-Schwenningen

weitere Infos

Hier findet ihr eine Übersicht von HochzeitssängerInnen im Raum Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Horb und Baden-Württemberg.
Gerade bei der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung im Schwarzwald ist ein(e) SängerIn zur musikalischen Begleitung der Feierlichkeit eine tolle Sache.