DJ Dörfi - Hochzeits- & Party-DJ

DJ Dörfi

Stefan Dörflinger
Äule 10
79859 Schluchsee

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Ich bin seit 10 Jahren im DJ-Geschäft tätig und habe viel Erfahrungen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und anderen Festen sammeln können.

Mein Genre umfasst nahezu alle Richtungen, so dass für jeden Gast das passende dabei ist. Ich gehe gerne auf die Wünsche der Gäste ein und habe ein gutes Gespür, welche Songs zum Publikum passen.

Vor jeder Feier besteht natürlich die Möglichkeit, sich persönlich zu besprechen. So könnt ihr mir auch eure ganz individuellen Wünsche mitteilen, was die Musikrichtung oder einzelne Songs betrifft.

Das passende Equipment bringe ich natürlich mit. Die Musikanlage umfasst Veranstaltungen von ca. 50 bis 300 Personen inkl. Lichtanlage, Mikrofone, ...

Mein bisheriges Einzugsgebiet reicht vom Hochschwarzwald über Freiburg und in Richtung Waldshut.

Ich freue mich auf eure Anfrage über's Kontaktformular!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: