DAS ORIGINAL!

01.02.2016

SCHWARZWALD · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Tolle Termine im Februar im Waldknechtshof

Valentinsgenuss und Wedding-Revival-Dinner

Umgeben von einer traumhaften Naturkulisse und eingebettet in eine der schönsten Schwarzwald-Regionen liegt in Baiersbronn-Klosterreichenbach der WALDKNECHTSHOF.
Weit über die Region hinaus ist das romantische Gutshof-Hotel-Restaurant bekannt für seine hervorragende Küche und für rauschende Feste und Hochzeitfeiern im denkmalgeschützten Ambiente. Hier lässt es sich in den mit viel Liebe zum Detail gestalteten Räumlichkeiten des Gutshofes perfekt feiern.

Darüber hinaus lädt das WALDKNECHTSHOF-Team regelmäßig zu ebenso romantischen wie kulinarischen Veranstaltungen ein, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Diese tollen Events solltet ihr nicht verpassen:

Das wichtigste Datum für Verliebte...

* Valentinstags-Menü am Sonntag, den 14.02.2016 ab 18.00 Uhr *

Der Küchenchef kreiert ein zauberhaftes 3-Gänge-Menü in der "Meierei" des Hauses. Für 32,- Euro pro Person werdet ihr mit Ananas-Kokossüppchen, gebratenem Schweinefilet im Speckmantel und Zweierlei von der Waldbeere verwöhnt.

Noch einmal Braut sein...

* Wedding Revival Dinner am Samstag, den 20.02.2016 ab 18.00 Uhr *

Normalerweise trägt man sein Hochzeitskleid nur einmal im Leben. Das ist sehr schade, denn schließlich möchte man sich gerne jeden Tag wie eine Prinzessin fühlen. In der Realität ist das leider nicht möglich, aber manchmal kann man sich bestimmte Wünsche auch erfüllen.
Das Wedding Revival Dinner im WALDKNECHTSHOF erfüllt diesen Wunsch und ermöglicht allen Bräuten, noch einmal in ihr Brautkleid zu schlüpfen und die Erinnerung an einen wunderbaren Hochzeitstag wieder aufleben zu lassen.
Genießt noch einmal einen Abend in traumhaften Weiss mit exklusivem Menü in tollem Ambiente! Natürlich sind auch eure Eltern, die Familie, Trauzeugen und Freunde eingeladen, gemeinsam mit euch einen tollen Abend zu verbringen.
Verwöhnt werdet ihr mit einem 4-Gang-Menü in der Meierei für 44,- € pro Person.


Weitere Informationen zu diesen beiden und allen weiteren Veranstaltungen im WALDKNECHTSHOF erhaltet Ihr direkt auf der Homepage. Die kompletten Kontaktdaten findet ihr HIER in eurem Hochzeitsportal.