DAS ORIGINAL!
02.03.2018

5. Bridal Teatime am 03.03.18

Die besondere Hochzeitsmesse nur für Bräute im DIALEKT Merdingen

Hochzeitsmesse_Freiburg_Bridal_Teatime_1

Ideen & Unterstützung für den großen Tag

Liebe Bräute, bald ist es soweit: Ihr sagt "Ja" zu eurer gro­ßen Liebe! Bis dahin habt ihr noch einen span­nen­den und krea­ti­ven Weg vor euch, denn natür­lich wünscht ihr euch eine wun­der­schöne und roman­ti­sche Hoch­zeit, bei der alles per­fekt ist.

Um euch Ideen und Unter­stüt­zung für den gro­ßen Tag zu geben, laden euch Anna-Maria Rock von ROCKWEDDING und ein kreatives Team aus professionellen und erfahrenen Hochzeitsdienstleistern am Samstag, den 03. März 2018, von 14 bis 17 Uhr zur BRIDAL TEATIME ein.

Hochzeitsmesse_Freiburg_Bridal_Teatime_2 Hochzeitsmesse_Freiburg_Bridal_Teatime_3 Hochzeitsmesse_Freiburg_Bridal_Teatime_4

Das Credo der BRIDAL TEATIME ist klar: Ladies only!

Bei der BRIDAL TEATIME habt ihr die Gele­gen­heit, in gemüt­li­cher Atmo­sphäre bei Tee oder Kaffee wei­ter an eurer Hoch­zeit zu pla­nen. Schnappt euch eure Freundin, Trauzeugin, Mama, Schwiegermutter und macht euch einen schönen Nachmittag und stimmt euch schon mal auf den großen Tag ein! Bei einem leckeren Kaffee oder Tee könnt ihr die neuesten Dekotrends begutachten, beim Do-it-yourself Workshop austoben, Hochzeitstorte probieren, Fotoalben anschauen, tolle Papeterie anschauen, Eheringe bestaunen und vieles mehr! Ein Highlight ist immer die große Modenschau auf der BRIDAL TEATIME - hier könnt ihr die neuesten Brautmodentrends und die schönsten Brautkleider bestaunen und im Nachgang, wenn ihr wollt, sogar probieren.

Hochzeitsmesse_Freiburg_Bridal_Teatime_5 Hochzeitsmesse_Freiburg_Bridal_Teatime_6

Ein insprierender Nachmittag unter Bräuten

Wer also keine Lust auf stres­sige Hoch­zeits­mes­sen hat, auf denen man nur Stände abklap­pert und die Män­ner mit trau­ri­gem Gesicht hin­ter­her­wa­ckeln, ist bei der 5. BRIDAL TEATIME rich­tig auf­ge­ho­ben. Lasst eure Män­ner Zuhause und erlebt einen Nachmittag nur unter Bräu­ten!


*** Alle Informationen auf einen Blick: ***

5. Bridal Teatime

Datum: 03. März 2018
Uhrzeit: 14:00 - 17:00 Uhr
Ort: [Dia|lekt]: Cafe | Restaurant | Bar, Kleinsteinen 11, 79291 Merdingen
Eintritt: 7,50 Euro/Person
zur Homepage


Weitere Events und Hochzeitsmessen in eurer Region findet ihr HIER in eurem Hochzeitsportal.

(Alle Fotos: vonRock)

ARTIKEL EMPFEHLEN: