DAS ORIGINAL!

04.03.2013

SCHWARZWALD · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Hussen und Mehr...

Großer Andrang bei Neueröffnung

Nach vielen arbeitsreichen Wochen war es am 02.03.2013 endlich geschafft: Mit der Neueröffnung einer eigenen Blumenwerkstatt mit Showroom wurde der Dekorationsservice und Hussenverleih "Hussen und mehr..." aus Weil der Stadt noch größer und schöner.

Mit der Eröffnung ihrer eigenen Blumenwerkstatt haben Firmeninhaberin Catrin Spengler und ihr Team sich aber nicht nur einen lang gehegten Traum erfüllt, sondern endlich auch viel Platz, um das riesige Angebot an Verleihartikeln und Hussen übersichtlich und ansprechend zu präsentieren.

Doch nicht nur der Showroom wurde in die Katharinenstraße in Weil der Stadt - Merklingen verlegt, sondern auch die gesamte Floristik sowie die enorme Auswahl an verschiedenen Hussentypen - von der Stehtisch- über die Bierbank- bis zur Stuhlhusse - hat nun in den neuen Räumen ihre Präsentationsfläche gefunden.

Auf über 60qm wird ab sofort tolle Hochzeitsfloristik gezeigt und auch die persönlichen Beratungsgespräche finden zukünftig in den tollen Räumlichkeiten statt.

Der Andrang zur Eröffnung war groß. Und ein Besuch hat sich gelohnt: Denn die Gäste erwartete nicht nur Sekt und leckere Häppchen, sondern insbesondere ausgefallene und schöne Dekoideen sowie floristische Leckereien, die allesamt den "Neustart" von "Hussen und mehr..." unterstrichen.

Nun liegt es an euch, die schönen Räumlichkeiten ebenfalls zu besichtigen! Catrin Spengler und ihr Team freuen sich auf euren Besuch! Und da der Showroom nicht immer besetzt ist, wird um eine vorherige Terminvereinbarung gebeten.


Hier erfahrt ihr mehr über "Hussen und mehr..."