DAS ORIGINAL!

25.09.2018

SCHWARZWALD · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

"Meine Hochzeit. Mein Tag." am 13. und 14. Oktober 2018

Die Premium-Hochzeitsmesse in Baden-Baden

Die Hochzeitsmesse "Meine Hochzeit. Mein Tag." begeistert am 13. und 14. Oktober 2018 nun schon zum dritten Mal interessierte Brautpaare und Heiratswillige in Baden-Baden. Die Veranstaltung setzt bewusst auf eine Wohlfühl-Hochzeitsatmosphäre und hat im Kongresshaus mit seiner modernen, lichtdurchfluteten Architektur einen willkommenen Kontrast zum üblichen Standard-Messeflair gefunden.

Hochzeitsmesse Baden-Baden Showprogramm

Veranstaltet wird die Hochzeitsmesse auch in diesem Jahr von der erfahrenen Hochzeitsplanerin Silvija Grbavac, die weiß, was für die perfekte Hochzeit wichtig ist. Silvija legt höchsten Wert auf eine besonders warmherzige und familiäre Atmosphäre auf der Messe, um all den wunderbaren Themen rund ums Heiraten gerecht zu werden und euch noch mehr Vorfreude auf eure Hochzeit zu schenken.

Hochzeitsmesse Baden-Baden Bühnenshow Hochzeitsmesse Baden-Baden Brautmodenschau

Aussteller mit Herz und Know-how


Die regionalen und überregionalen Aussteller mit viel Herz, Know-how und Leidenschaft sind ausgewählte Meister ihres Fachs und versprechen euch ab 11 Uhr Informationen, Hilfestellungen und spezielle Messeangebote rund um Planung und Ausführung der perfekten Traumhochzeit. Damit am großen Tag alles perfekt läuft, stehen sie für eure Wünsche und Fragen offen zur Verfügung.

Hochzeitsmesse Baden-Baden Hochzeitstorten Hochzeitsmesse Baden-Baden Tanzkurs

Das optimale Programm für interessierte Hochzeitspaare


Brautmodeschauen, Livemusik und viele weitere grandiose Präsentationen begeistern auch 2018 wieder Jung und Alt.
Also kommt vorbei, lasst euch inspirieren und genießt ein paar schöne Stunden mit vielen Inspirationen!

Hochzeitsmesse Baden-Baden Besucherandrang


*** Alle Informationen auf einen Blick: ***

Meine Hochzeit. Mein Tag. Baden-Baden

Datum: 13. & 14. Oktober 2018
Uhrzeit: Samstag 11:00 - 19:00 Uhr | Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr
Ort: Kongresshaus Baden-Baden, Augustaplatz 10, 76530 Baden-Baden
Eintritt: 10,- Euro/Person
zur Homepage

Rabattierte Tickets für Pärchen und einen vergünstigten Vorverkauf findet ihr auf www.meine-hochzeit-mein-tag.de.


Weitere Events und Hochzeitsmessen in eurer Region findet ihr HIER in eurem Hochzeitsportal.

(Fotos: Meine Hochzeit. Mein Tag. Baden-Baden)

ARTIKEL EMPFEHLEN: